Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtshaus oder "Casa Rudi"

Für die liebe Yvonne von Yvonnes Welt durfte ich wieder probesticken. Es war wieder ein Häuschen. Diesmal das Weihnachtshaus "Casa Rudi" mit ganz entzückenden Anhängern, wo auch Namen aufgestickt werden können.












ich habe mich für rot entscheiden, weils einfach eine traditionelle Weihnachtsfarbe ist.

Die Datei ist in zwei Größen erhältlich:




In Ihrem DaWanda Shop findet ihr die Dateien und noch viele andere wunderbare Stickdateien. Schaut einfach rein und stöbert. 

Danke das ich wieder dabei sein durfte. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Kommentare:

  1. ...das ist total niedlich ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Christine!! Hast du sehr schön gemacht und Die Bilder sind auch toll! Jetzt merke ich erst, wie gut das Labelbild in Deinen Blog passt ;-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Making Of - Bilder Christine !!! Bin verzückt !!!!!!!!!!!!!!! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das ist eine ganz süße Stickdatei - wie schön du das immer machst -

    uns geht es so weit ganz gut - viel Arbeit - drück mir die Daumen für Mittwoch, muss zur MRT -
    ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung - du wirst sicher eine Menge Arbeit haben mit den Vorbereitungen für die Adventszeit -

    ich wünsche dir viel Spaß und schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen