Dienstag, 18. März 2014

Häkelein und tausendschöne Post

ich habe ein paar Grannyhäkeleulen gemacht. Gestern Abend das erste Mal versucht. Ich find sie so niedlich.






die Anleitung für die herzigen Eulen habe ich HIER gefunden.


Ein weiteres Banju Kissen ist auch entstanden.




Diesmal in meinen Lieblingsfarben. Die Anleitung hierfür habe ich im Farbenmix Shop gekauft.


Wenn der Postbote klingelt dann bringt er meist etwas sehr feines. Auch diesmal. Diese tausendschönen Stöffchen sind bei mir gelandet. 


Auch war noch etwas anderes in der tausendschönen Post. Aber das zeig ich Euch das nächste Mal. 

Seid alle lieb gegrüßt

Eure Christine von DaMiNi



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    süße Stöffchen - ein tolles Sternkissen -

    und vor allem supersupersüße Eulchen -

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. süsse eulen :-) und die stöffchen sowieso!

    lg, mo

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen finde ich super schön! Die hast Du echt klasse hinbekommen. Die Farbzusammenstellungen mag ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    die Eulen sind obersüß! Und das Kissen ist wunderschön geworden, die Stöffchen von Silke sind ein Traum ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaah...da bin ich aber mal suuuuuuuuuuuuper neugierig, was deine feinen händchen nadelzaubern ;-)
    liebDRÜCKdich
    silke ♥

    AntwortenLöschen