Sonntag, 2. März 2014

Springtimes

.. und ja Frühlingsgefühle bekommt man auf alle Fälle bei dieser wunderbaren Stickdatei.

Schaut mal was Yvonne von made by cataffo tolles gezaubert hat:



Da wir auf Kurzurlaub waren, hatte ich nur die Möglichkeit eines dieser tollen Bildchen zu sticken. Ich kann Euch aber sagen, dass sehr bald die anderen folgen werden


ich habe statt auf Filz auf Stoff gestickt und gleich ein Osterkörbchen daraus genäht. Wie findet ihr es?


Bekommen kannst du die Datei in Yvonnes DaWanda Shop.

weitere wunderbare Beispiele findet ihr auf Yvonnes Blog verlinkt.


Bald zeige ich Euch noch mehr von dieser tollen Datei.

Habt einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe Christine v. DaMiNi

Kommentare:

  1. Liebe Christine, das Muster macht sich klasse auf dem Utensilo!! Danke für das Beispiel!! Süß, wie du es auch fürs Foto aufs Gras gestellt hast und mit dem grünen Hintergrund! Bin auch gespannt auf Deine anderen Beispiele!! Danke und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Osterkörbchen ist super geworden! Ich wünschte, ich könnte auch nähen und hätte eine Stickmaschine! Aber so bewunder ich das einfach hier bei Dir :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    richtig süß, dein besticktes Osterkörberl - und die kleinen Stickdekohängerchen schauen wirklich sehr frühlingshaft aus! Danke auch für deinen lieben Kommentar vonwegen "Nicht jeder kann so gut rot tragen wie du" - dabei hab ich jahrelang gedacht, "rot und ich, das geht gar nicht..." Ich glaube, dir müssen rot und pink auch gut stehen (derzeit ist nämlich pink an der Reihe bei der Atkion "Buntes 2014"... Pink und ich geht eigentlich auch nicht wirklich gut, aber ein paar pinke Farbtupfer hab ich natürlich trotzdem beizusteuern ;o)) Alles Liebe und einen schönen Faschingsdienstag-Abend, Traude

    AntwortenLöschen