Montag, 23. Juni 2014

Kleintierpasshüllen von Angelina

Für die liebe Angelina durfte ich wieder probenähen. Dieses mal etwas sehr nützliches. Kleintierpasshüllen für unsere tierischen Vierbeiner.





Nun haben nicht nur unsere Babys tolle Pässe sondern auch unsere geliebten Haustiere. Das Ebook ist leicht verständlich erklärt, die Hülle sehr schnell zugeschnitten und genäht.



Du kannst die Hülle ganz nach deinem Geschmack pimpen, egal ob mit Webbändern, Stickerei, Plotterei, Applikationen oder ähnlichem. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

In Angelinas Blog findest du weitere Designbeispiele von anderen Probenäherinnen.

Die Hülle kommt in drei Größen zu dir. So findest du sicher die passende für dich.



Du hast schon Lust bekommen sie auch zu nähen? Dann aber schnell zu Angelinas Shop und gleich kannst du loslegen. Viel Spass beim nähen und danke das ich wieder dabei sein durfte liebe Angelina

wünscht Christine v. DaMiNi



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    danke, dass Du wieder mit dabei warst und für den lieben Post!
    Supersüß geworden...Deine bzw. Katzis neue Hülle :-)
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katzenhülle ist wirklich schön geworden. Jetzt wird bei Euch im Haus keiner mehr benachteiligt. Es fehlen nur noch Elternhefte. Hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen