Dienstag, 1. Juli 2014

alle meine Lieblingsfarben..

... sind in dieser Granny Decke vereint. Etwa 60 Arbeitsstunden lang hat es gedauert diese herzustellen. Häkeln hat ja fast immer etwas entspannendes. Aber bei diesen aufwendigen Dingen ist "Frau" dann glücklich wenn es fertig geworden ist.


nur feinstes Baumwollgarn wurde übrigens bei dieser Decke verarbeitet.


Die Anleitung für diese Grannys hab ich irgendwo im WWW gefunden.


80 kleine Grannys sind hier verarbeitet.


nun kann ich mich wieder kleineren Projekten widmen. Als nächstes kommen gaaaanz viele Eulen. Auch hiervon gibts demnächst Fotos.


Habt einen sonnigen Tag. Bei uns sind schon die Ferien angebrochen. 

Alles Liebe
Christine v. DaMiNi

Kommentare:

  1. wow - dafür braucht man echt geduld :-) ich glaube ich hätte die nicht, so lange an einer Decke zu häkeln. Aber dafür ist das Ergebnis ein Traum!

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn...omg wie ich solche wunderwahnsinnsDECKEN liiiiiiiiiiiieben tu...alle HÜTE ab und KNIX KNIX KNIX
    von herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen