Mittwoch, 13. März 2013

bald ist Ostern

Für Ostern sind einige neue Teile entstanden. Teilweise auch schon in meinen DaWanda Shop gewandert. In den nächsten Tagen wird dieser aufgefüllt, da ich meinen alten Shop schließen werde. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer wirklich guten Shopsoftware um Euch wieder einen eigenen Onlineshop anbieten zu können.









Habt alle eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar -

    die Bilder zeigen eine Schachbrettblume (Frittelaria)- ich mag sie sehr -

    ich finde das Häs´chen mit dem Hasenkind so süß und die lila Schnecke ist auch superschön -

    ich hoffe, euch geht es gut - bei uns ist alles so weit ok -

    ich freu mich auf den Frühling und Wärme -

    ich hab übrigens den Tauschblog aufgegeben - vielleicht nimmst du den Hinweis auf deiner Seite raus - danke, dass du dir diese Mühe gemacht hast -

    nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße - Ruth

    wir fahren übrigens im nächsten Urlaub nach Tirol. Freu mich schon sehr.

    AntwortenLöschen