Donnerstag, 28. März 2013

Probesticken für die liebe Yvonne

Ich durfte probesticken. Eine supertolle Datei. Wer kennt sie nicht die tollen Pixibuchhüllen. Jetzt gibt es sie als Stickdatei für die Rahmengröße ab 14 x 26 cm. Toll um die Büchlein für unterwegs einzupacken. Da wir auch in Kürze in Urlaub fahren werden diese auch dringend benötigt.


Gerne könnt ihr bei Yvonne im Blog mehr darüber lesen. 

Wenn ihr diese tolle Datei gleich kaufen möchtet dann findet ihr sie in Yvonnes DaWanda Shop.









hier sehr ihr die komplette Datei. Diese ist wirklich super umfangreich zu einem tollen Preis.





viel Freude beim Sticken.. Habt eine schöne Woche

2 Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    vielen dank für Deine schönen Beispiele und das liebe Posting!
    Bis zum nächsten Mal!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja toll, leider ist mein 13x18Rahmen dafür viel zu klein. Ich brauch wohl doch irgendwann noch eine größere Sticki
    glg Steffi

    AntwortenLöschen