Samstag, 13. November 2010

ein paar Arbeiten für den Adventsmarkt

.. vieles liegt unfertig herum, aber ich kann Euch doch ein paar Bilder zeigen:





Die Herzen gehören noch mit Bändern versehen, gestern hab ich noch ein paar genäht, sowie Vögelchen und auch Teddy. Aber es fehlt noch so viel. Vieles hab ich auch gar nicht fotografiert.

Die Tannenbäume in weiß warten auch noch darauf geschmückt zu werden, dazu werde ich ein paar Perlen anbringen. Ihr seht also viele offene Baustellen, aber ich bemühe mich bis zum Markt ganz viel fertig zu bringen. Das nächste Mal gibts sicher noch mehr Bilder.

Euch allen ein wunderschönes und auch für alle die mögen, ein produktives Wochenende.

Kommentare:

  1. Schöööön! Ganz wundervolle Teile hast Du wieder mal gezaubert!
    Du hast es wirklich drauf!!!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim "Werkeln"!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie fleißig du warst! So hübsch, die Kätzchen, herzchen & Co.! Und was seh ich da noch - einen ganz besonder süßen Elefanten mit Rosenmuster - da muss ich gleich wieder an unseren Elefantenritt in Indien denken ;o) dann wünsch ich dir weiterhin frohes Schaffen und ein produktives, dennoch erholsames WE!
    alles Liebe, traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    superfleißig bist du - ich bin sehr gespannt, was du dann später vom Adventsmarkt berichtest - ich wünsch dir ganz viel Glück -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. da wirst du bestimmt Abnehmer auf den Adventsmarkt finden, denn viel zu selten sieht man solche Handarbeit auf Adventsmärkten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine!

    Meine 400. Leserin. Herzlich Willkommen :-)

    Schreibst du mir deine Adresse per Email, gerne möchte ich dir eine kleine Überraschung zu kommen lassen.

    Vielleicht hast du ja doppeltes Glück und gewinnst auch noch meine Adventsverlosung, wer weiß?!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissy,

    Du hast ein echtes Nähtalent und so schöne Sachen gemacht. Mir gefällt alles, aber die Katzen finde ich ganz besonders niedlich. Deine Häkeldecke ist auch toll - ich häkle ja auch, aber ob ich Geduld für so ein großes Teil hätte? Und ich würde gerne so gut nähen können wie Du, aber ich weiß nichtmal, wie man eine Nähmaschine einrichtet, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sind das etwa Duftkissen? Mit Lavendelduft oder Zitronenmelisse? Die mag ich sooo gerne und die landen dann beim mir meist im Kleiderschrank.....

    AntwortenLöschen