Samstag, 27. November 2010

Lebenszeichen und Gewinn

Schon länger habe ich nicht mehr geblogt und dafür gibts ja gute Gründe, aber ich möchte dennoch sagen mich gibt es noch. Und ich darf euch meinen ersten Bloggewinn zeigen den ich bei der lieben Sabine bei RosenHerz gewonnen habe. Danke nochmals dafür, ich habe mich unendlich gefreut.



Sicher werdet ihr alle in Euren vorweihnachtlichen geschäftigen Treiben eingespannt sein. Bei mir sind noch die nächsten zwei Wochen stressig, dann ist die Weihnachtsausstellung auch vorbei. Werde natürlich auch einige Bilder davon zeigen.

Bis dahin, sofern ich wirklich nicht mehr zu posten komme wünsche ich Euch alles Liebe.

Kommentare:

  1. Erstmal gratuliere ich zu deinem tollen Gewinn.
    Zweitens bin ich erleichtert, dass ich momentan nicht die einzige bin, die kaum zum bloggen kommt, da ich soooo viel um die Ohren haben.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Uns geht es so weit gut - heute bin ich endlich mit meiner Deko, Plätzchen backen, 3 Friedhofsgestecke, je eins für die Mütter, 1 fürs Büro, Deko draußen und Lichter überall - puh - es war ziemlich viel in den letzten 2 Wochen - aber nun genieße ich die wunderschöne Adventszeit. Wir haben heute schon den 1. Weihnachtsmarkt besucht.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit - ganz liebe Grüße nach Österreich - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du uns ein Lebeszeichen gibst - ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zu deinem Preis! Und dass du gut durch die stressige Zeit kommst! Alles Liebe und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Jaaa... schön langsam habe ich mir schon Sorgen gemacht! Danke, daß Du Dich gemeldet hast:)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent!
    Laß` nicht so viel Streß aufkommen!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!
    Kommt doch genau richtig, gell?
    Lass ich nur nicht zu sehr stressen.
    Ich weiß, ist oftmals leichter gesagt als getan. Aber trotzdem schön von Dir zu lesen.
    Ich bin ja hier auch nur noch sporadisch unterwegs. Obwohl ich mir immer vornehme etwas daran zu ändern. Klappt leider nicht, aber ich arbeite dran:)
    Wünsche Dir noch einen kuscheligen 1.Advents-Abend
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy, schön, dass du eine Freude mit den Pulswärmern hast! ich benutze meine fast täglich und sollte mir mal in den Fingern kalt sein, dann einfach "zurückziehen", denn der Walkloden wärmt!
    Viel Freude noch bei den Vorbereitungen zu deinem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Gewinn :) Da hat sich das warten ja wirklich gelohnt :)

    AntwortenLöschen