Freitag, 5. November 2010

nichts los?

Nichts los? Na ganz im Gegenteil. Ich bin fleissig, auch wenn man hier auf dem Blog nicht viel sieht. Stecke in den Vorbereitungen für den Adventmarkt, der sich Wein und Kulturtage in Michelhausen nennt. Nächste Woche gibts die erste Info - Veranstaltung für uns Aussteller. Bis dahin möchte ich noch einiges schaffen.

Ich habe eine Baby / Kinder Grannydecke fertig. Das war so eine Heidenarbeit. Ich bewundere jeden der das auf sich nimmt, jetzt nachdem ich weiß wie viel Arbeit das ist.

Das nächste Mal gibts davon auch Bilder für Euch.

Heute nur ein Bild mit einem wunderschönen Rahmen den ich erstanden habe. Ich finde ihn so klasse. Mag das Bild gar nicht herausnehmen, das hat doch was oder?






Euch allen ein schönes Wochenende, hoffe auch bei Euch ist das Wetter so herrlich warm wie bei uns.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    dein Rahmen ist der Hammer. Wunderschön!!!
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    das Bild samt Rahmen ist wirklich ein Hingucker - ich glaub, ich würd es auch im Rahmen lassen - vergiss dich nicht ganz über den vielen Vorbereitungen - übrigens: der Verdacht hat sich bestätigt....
    ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hast ein tollen und interessanten Blog. Habe mich mal als Leser eingetragen. Würde mich über einen Gegenbesuch auch freuen:
    http://plentylife.blogspot.com/
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen