Donnerstag, 23. Dezember 2010

schöne Feiertage


Mit meinem Lieblings - Sänger Elton möchte ich Euch allen, Euren Familien, Euren Freuden
wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen.

Lasst es Euch gut gehen. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und wenn mal was nicht ganz glatt geht - nehmt es einfach mit Humor.

Alles Liebe Für Euch!


Elton



6 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    leider kann ich Elton nicht sehen bzw. hören, ist in unserem Land nicht verfügbar -
    aber trotzdem danke für deine lieben Wünsche, deine aufmunternden Zeilen - alles Liebe für euch - herzliche Grüße - ich umarm dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    Laß` es Dir gutgehen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine, danke schön für deine lieben Wünsche und auch dir und deiner Familie ein wundervolles Fest - herzlichst, Traude! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr. Kommt gut rein und passt auf Euch auf. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich auch für Deine immer so lieben Kommentare, auch wenn ich mich in diesem Jahr so rar machen musste.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir und Deiner ganzen Familie nach hoffentlich recht gemütlichen Feiertagen einen guten Start ins Jahr 2011 ;)

    Sei glücklich, fröhlich und natürlich gesund! ;-))

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen