Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsdeko

Heute gibt´s auch von mir ein paar Dekobilder. Nachdem ich auf Euren Blogs eure tollen Sachen bewundern durfte, möchte ich auch ein wenig von mir zeigen. Irgendwie vernachlässige ich meine Deko im Moment, aber nächste Woche um diese Zeit ist mein größter Stress mit dem Markt vorbei.

Nächsten Freitag geht´s los. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, hoffe natürlich ich habe genügend produziert und meine Teile finden auch Anklang. Aber jetzt stresse ich mich nicht mehr. Hat eh nicht mehr wirklich viel Sinn.

So wünsche ich Euch auch einen stressfreien, besinnlichen 2. Advent







Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Soooo herrliche Deko hast Du gezaubert!
    Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, daß die nächste Woche genauso verläuft, wie Du Dir das vorstellst!
    GGGLG, Deinen Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy
    dein Markt wird bestimmt ein Erfolg und vorher ist man natürlich aufgeregt und macht sich Gedanken aber du wirs sehen es wird alles ganz wunderbar;-) Deine Deko sieht sehr schön aus;-)ganz liebe Grüße u. viel Erfolg..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung! Habe meine Wohnung am Wochenende auch ein bisschen dekoriert! Und der 24. kommt ja auch schon bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    du hast doch genauso schöne Ideen - das sehe ich doch immer, wenn du neu dekoriert hast - wenn ich deine rote Weihnachtsdeko betrachte, denke ich doch mal drüber nach.... es sieht so stimmungsvoll aus -
    die Augen von Nico hätte ich zu gerne gesehen - es gibt nichts schöneres, als Kinderaugen die leuchten.
    Ich drück dir die Daumen für Freitag und das Wochenende - wir fahren morgen auf den Weihnachtsmarkt nach Trier - ich hoffe, das Wetter macht mit -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus Deine Deko!
    Ich liebe Hirsche!

    Schöne Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne weihnachtliche Dekoration und das letzte Bild mit der gepunkteten Tasse finde ich gut dekoriert.

    AntwortenLöschen
  7. Hast da wirklich nette Dinge, die als Weihnachtsdeko harmonisch eingesetzt werden kann. "....Christmas is in town" sage ich da nur!

    AntwortenLöschen