Dienstag, 14. Dezember 2010

Wein und Kulturtage in Michelhausen mit Adventmarkt

Wochenlang habe ich mich auf diese beiden Abende vorbereitet und letztes Wochenende wars es dann soweit. Ich durfte zu meinem ersten Adventsmarkt als Ausstellerin, meine handgearbeiteten Sachen präsentieren.

Die beiden Abende waren wirklich sehr schön. Ich habe nette Leute kennen gelernt. Viele haben auch meinen Stand besucht und meine Waren bestaunt. Nichts gibt mehr Bestätigung als die Worte: oh, das ist aber schön!

Habe mir vorgenommen, das dies sicher nicht mein letzter Markt war. Im Gegenteil, nächstes Jahr wieder und.. ich plane auch einen Ostermarkt fürs nächste Jahr.

Aber nun lass ich Euch mal Bilderchen gucken. Viel Spass dabei.















Unglaublich, bald schon ist Weihnachten. Sogar mit den Weihnachtsgeschenken hänge ich hinterher. Aber, ich bin auch irgendwie stolz auf mich, stolz, darauf durchgehalten zu haben, denn an manchen Tagen war ich soweit zu sagen, nein das wird mir zu viel, aber nichts desto trotz.. es war jede Mühe wert.

Wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtswoche, hoffentlich mit nicht zu viel Schnee.

Kommentare:

  1. Das ist eine große Auswahl an sehr netten Geschenken! Man merkt das Weihnachten vor der Tür steht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sooo sehr für Dich!
    Du kannst wirklich mega stolz auf Dich sein! Der Stand ist der Wahnsinn!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    einmal mehr bedauere ich, dass wir so weit auseinander wohnen - zu gerne wäre ich über den Markt gegangen - du bist so wahnsinnig fleißig gewesen und hast echt superschöne Dinge gezaubert - wow - du musst ewig an der Nähmaschine gesessen haben - ich hoffe, es hat sich auch für dich gelohnt - toll finde ich, dass du wieder einen neuen Markt planst an Ostern -
    ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Adventszeit - denk auch mal an dich -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow! ;) So ein eigener Stand ist ja echt ein großer Schritt und Erfolg! ;)) Freu mich für Dich! Hoffenlich gehts so super wetier ;)))

    Liebe Grüße und SCHÖNE WEIHNACHTSFEIERTAGE!

    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissi, Hanna hat das Rezept heut im Blog veröffentlicht wie ich gesehen habe;-))
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissi,
    was für ein superschöner Stand!!!!!Ich freue mich für dich, dass du so viel Freude hattest ;o)!Und klar wurden die superschönen Dinge so doll´bestaunt, hätte ich auch gemacht ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. was für ein toller stand...
    da fällt man doch glatt in den shoppingrausch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stand sah toll aus. Kann ich gut verstehen, dass du viel Lob bekommen hast. Lass dich einfach noch ein Weilchen davon tragen.
    Weihnachten wird auch dieses Jahr wieder schön, auch wenn du vielleicht noch hinterher hängst. Das klappt schon.

    LG Karen

    AntwortenLöschen