Mittwoch, 9. März 2011

Bändersalat und so

Ich freu mich natürlich immer, wenn auf den Stufen wenn ich heimkomme ein Päckchen für mich liegt. Aber wenn dann so tolle Sachen zum Vorschein kommen wie gestern, dann ist die Freude gleich doppelt so groß.

Ich hab bei Farbenmix einige Bänder gekauft, weil mir meine schön langsam ausgehen. Mit denen schätz ich komme ich wohl einige Zeit aus. Auch noch ein paar Velour Bügelmotive die gerade in Auktion waren. Davon hab ich jetzt aber kein Bild gemacht.





Ich hab mir zwei Jumbostanzer zugelegt und gestern ein paar süsse Dots Etiketten gefertigt. Damit werde ich ein paar meiner Verkäufe verzieren.

Diese süssen Rüschenbänder lagen auch bei der Post. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich hübsches damit zaubere. Jemand eine Idee?



Nico ist leider mal wieder krank. Das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Freitag gehts wieder zum Arzt. Ich werde mich mal beraten lassen zu welchem HNO - Arzt wir gehen sollen und wie wir seine Mittelohrentzündung in den Griff bekommen.

Ansonsten freue ich mich sehr über das tolle Wetter, das zur Zeit herrscht und hoffe mal, daß es nimmer so kalt wird wies schon war.

Wenn jemand Lust hat: schaut mal wieder in meinen Shop. Der wurde in letzter Zeit sehr starkt befüllt und es folgen diese Woche noch jede Menge weiterer Angebote.


PS: habe in Kürze vor, wieder mal eine Verlosung zu starten. Also macht Euch bereit...

Kommentare:

  1. Oh Mann - das ist so gemein - da hat Nico sich so gefreut und nun dies - da muss man ja total enttäuscht sein - armer kleiner Mann - ich kenne das aus der Kindheit meines Sohnes - immer war was anderes und mit den Ohren hatte er ja auch so große Probleme - es wächst sich mit der Zeit aus, doch das ist für ihn natürlich kein Trost -
    die Bänder sind wunderschön und die Anhänger sind richtig süß - ich bin auch so froh, dass es endlich wärmer wird - die Sonne ist zwar weg aber immerhin nicht mehr diese Eiseskälte - gib dem Sohnemann einen Kuss von mir - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hast du dir ja jede Menge schöner Arbeit bestellt! wunderschön sind deine Bänder!
    was die Mittelohrentzündung betrifft, hab ich schon als Kind gelitten, ebensoo mein Sohn.....jahrelang und immer gleich ein paar Mal im Jahr. Bei mir hat´s erst mit einer Mandel-OP aufgehört, bei meinem Sohn hat es sich ausgewachsen, da die Kanäle viel zu eng waren! und bei den ersten Anzeichen immer gleich Nasentropfen, die aus Meerwasser! wünsche deinem Sohn baldige Besserung, herzliche grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Chrissy,
    sind das schöne Sachen, über das Päckchen hätte ich mich auch riesig gefreut!Von Herzen gute Besserung für deinen kleinen Mann, puhh, egal wo man hin hört ,alle werden ihre gemeinen Erkältungen nur ganz schwer wieder los.Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    lustig...ich finde das Wilhelmsburger wieder nur auf Flohmärkten....ich wüßte keinen Laden wo es das zu kaufen gibt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    nur zu, es findet sich bestimmt was zu bekleben und zu beschriften ;O)
    Tolle Bänder, bin gespannt, was daraus wird.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deinem Nico wünsche ich eine gaaaanz schnelle, gute Besserung!
    Und Deine Bänder.... sooooo schöne Exemplare!
    Ich kaufe auch Bänder in allen Variationen und überlege erst dann, was ich damit anfangen soll:))
    Dir wird sicherlich etwas einfallen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen