Samstag, 12. März 2011

etwas Osterdeko

Ich habe am Dachboden gekramt und einiges von der Osterdeko hervorgeholt. Bis Ostern dauert´s zwar noch ein wenig, aber irgendwie hätte ich schon gerne etwas Frühlingshaftes in der Küche.

Sollte halt einfach passend zu den Temperaturen draußen sein. Ist es nicht herrlich im Moment? Ich hoffe das die Plusgrade ganz lange anhalten.







Wünsche Euch allen ein erholsames oder auch produktives Wochenende, je nachdem was ihr geplant habt. Ich werde morgen auf die Kreativmesse nach Wien fahren und weil wir schon in Wien sind, auch noch auf die Wohnen und Interieur Messe vorbeischauen.

Kommentare:

  1. hallo christine,
    deine osterdeko ist ja voll schön, der punkte-hase ist sooo lieb ;-.)
    viel spass auf der messe, auf so eine messe würde ich auch gern mal gehen, aber ich glaube in salzburg gibts das nicht in diesem bereich ...
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön österlich angehaucht du schon dekoriert hast - das rosa Häschen ist ja süß - ich wünsche euch viel Spaß auf den Messen - wie gerne würde ich dich auf die Kreativmesse begleiten - ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja so langsam kann man sich die Osterdeko ins Haus holen. Sieht sehr schön aus bei Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallotschi! Bei dir springen die Haserln ja schon richtig eifrig herum - aber mich wundert das angesichts der Temperaturen auch nicht. Außerdem müssen wir heuer ja sooooo lange auf Ostern warten, das hält doch kein Mensch ohne vorauseilende Deko aus ;o)
    Ich schick dir liebe Grüße und freu mich, dass dir meine "Indien-Reprotage" gefällt :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. die süßen häschen! sieht allerliebst aus. ich komm leider (noch) nicht zur deko... werd wohl dann zeit haben wenns vorbei ist. *lach* wünsch dir nen schönen restsonntag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!!! Du hast soooo schöne Dekoteilchen!
    Es ist schon richtig österlich bei Dir!
    Ich werde jetzt auch mal im Speicher wühlen gehen:))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,

    ist ok....ich leg dir ein Magazin zur Seite:o)

    Was machst Du auf der Interieur Messe......da gibt es keine shabby Teile *g*

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    Sigrid

    AntwortenLöschen