Samstag, 26. März 2011

Osterstrauch und Neues im Shop

Es gibt ein paar neue Teile in meinem DaWanda Shop. Vielleicht möchtest du ja vorbei schauen. Es gibt unter anderem auch viele neue Glasperlen für Selbermacher. Da kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen.




Diese tolle Marzipan Reh Modl konnte ich ergattern und für Euch in meinem Shop einstellen. Die ist von einem Konditor selbst gemacht worden. Wunderschöne Vintage Deko.



Habe etwas mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt und dies hier sind die Ergebnisfotos. Bin noch etwas unsicher was gut aussieht und was nicht. Also würde ich mich natürlich über Feedback von Euch sehr freuen.







Habt ihr Eure Ostersträuche auch schon dekoriert? Oder denkt ihr es ist noch zu früh dafür? Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    Hasen gehören zum Frühling und deshalb ist es bestimmt nicht zu früh ;o),deine Bilder finde ich klasse!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    so schöne Sachen hast du wieder gefunden - ich bin sehr froh über meine TaTüTa´s - hab schon 3 verschenkt und Freude damit ausgelöst - sie sind süß - auch das Pferdchen wird sicher dem kleinen Mädchen viel Spaß machen, für das es ausgesucht wurde.
    Osterdeko hab ich immer noch nicht in der Wohnung. Kann mich noch nicht aufraffen.
    Deine Bilder sind toll geworden - schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde sagen es ist nicht zu früh! nach Osten mag ich es nicht mehr sehen! lieber jetzt!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen