Mittwoch, 20. April 2011

Collagen - Shabby




Heute zeige ich Euch ein paar Collagen die ich gemacht habe. Hoffe Ihr habt auch so zauberhaftes Wetter jetzt in den Ferien. Und es soll noch bis Ostern anhalten. Was kann da noch schief gehen?

Kommentare:

  1. Schöne Collagen, gefallen mir sehr.
    So eine Thermoskanne habe ich in rosa. War am Anfang ganz erstaunt über den Korkverschluß :o)
    Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien und noch schönere Ostertage.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    das sind superschöne Collagen!Jaaaa, wir geniessen das tolle Wetter auch sehr, hier geht jetzt alles langsamer und viel gemütlicher und am liebsten draussen ;o)!Hab´einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... so zarte sanfte Deko, wunderschön zu den Collagen zusammengebaut, Kompliment!!!
    Frohe Ostern!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Collagen - bei dir sieht es ganz zauberhaft aus - gemütlich und shabby - überall wunderschöne Deko - auch die Eier sehen super aus -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen