Dienstag, 5. April 2011

Schmuck und so..







Seit neuestem gibts auch Schmuck in meinem DaWanda Shop. Natürlich sind noch einige Osterteilchen mit dazu gekommen, einfach mal vorbei schauen wer mag.

Hoffe ihr hatte ein genauso schönes Wochenende wie ich.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, beschwingt und frühlingshaft, deine Kreationen! Bei der Entenmama samt Kind muss ich dann auch gleich an die zwei Enten denken, die ich am Wochenende bei uns im Fluss schwimmen gesehen habe - waren allerdings 2 erwachsene Männchen, wunderschön schillernd. Wo geht deine Schwägerin denn hin zum Bärlauch-Brocken? Ganz nah bei Baden hab ich mal einen wunderschönen Bärlauchplatz beim "Wegerl im Helenental" entdeckt: Irre, wie viel dort wächst!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Frühlingswoche - morgen soll's ja wieder schön werden! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein bezauberndes Entenkind!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    ich find toll, dass du jetzt auch Schmuckstücke zauberst - man kann so schön seine eigenen Ideen einbringen - schöne Teile zeigst du da - deine Enten-Familie ist so süß - die grünen Herzen hab ich ja schon bewundert -
    ja meine Ostereier sind mit Servietten-Technik gemacht -
    es ist ganz schön kalt zur Zeit - so ist der April... - möchte so gern draußen säen - das muss aber noch warten -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen