Samstag, 23. April 2011

Ostern



Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Osterfest. Traumhafte Tage mit tollem Wetter und schön gefüllte Osternesterl.


In der Osterzeit feiern wir den Sieg der Liebe über den Tod.


4 Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch weltallerschönste Ostertage und viele, bunte Eier!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest, mit vielen sonnigen
    Stunden.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe! Auch von mir an dich und deine Familie herzliche Ostergrüße! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe - genieße das Osterfest mit deiner Familie - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen