Donnerstag, 12. Mai 2011

es blüht

.. zur Zeit in meiner Küche, naja meine Schnittblumen lassen schon ein bissl das Kopferl hängen, aber sie haben schon seit dem Muttertag gehalten. Werde sie wohl dieses Wochenende austauschen.


Beim Kramen in meinen Kisten habe ich dieses Bild gefunden. Es zeigt meine Oma und auch meine Tante. Ich finde es soo schön. Werde es noch rahmen. Leider leben beide nicht mehr, aber jedesmal wenn ich dieses Bild ansehe erinnere ich mich an beide.

Leider hatte ich weder zu meiner Oma noch zu meiner Tante wirklich viel Kontakt. Was ich heute sehr bereue. Wie gern hätte ich beide besser gekannt. Vielleicht werde ich meinen Vater (wenn er mich das nächste Mal besucht) bitten mir mehr über beide zu erzählen.









Ich hoffe Euch allen geht es gut, wünsche jetzt schon ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter leider nicht so toll werden wird.

Kommentare:

  1. hallo chrissy,
    das mit dem foto finde ich super, bilder von eigener familie sind doch am wertvollsten !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy, du hast recht, zuweilen ist es wirklich schade, dass man so wenig über die eigene Familie weiß. Ich habe vor einigen Jahren meine Mutter über unsere Familie richtiggehend interviewt und alles aufgeschrieben (auch für meinen Sohn). Ich kann es nur empfehlen! Irgendwann beginnt man sich darüber Gedanken zu machen und unsere Kinder ebenso!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen