Freitag, 27. Mai 2011

Blütenpracht

Das Wetter ist schon manchesmal verrückt. Vorgestern noch heisse 30 Grad und heute grad mal 11. Aber endlich ist der notwendige Regen da. Ausserdem sind die Aussichten auf morgen ja schon wieder besser.

Dieses süsse Beutelchen mit Murmeln gefüllt gibts momentan in meinem DaWanda - Shop. Ich wollte auch mal was für die lieben Kleinen machen.


Diese Blümchen sind leider auch schon wieder verblüht. Viel zu schnell gehen sie kaputt, aber trotzdem erfreue ich mich jedes Mal an einem kleinen Strauss.



Diese habe ich nach draussen in den Garten gesetzt, nachdem sie sich herinnen nicht so wohl gefühlt haben. Ich hoffe das es ihnen da besser ergeht.



Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Genießt es, trotz schlechtem Wetter.

Kommentare:

  1. ... ne, ne Höhen angst habe ich keine, mir geht höchstens mal die Puste aus.
    Hab ein schönes Wochenende,
    und Murmeln sind doch immer wieder nett :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    Regen haben wir schon lange nicht mehr gehabt - jeden Abend wird fleißig gegossen - seufz -
    morgen soll es hier richtig heiß werden - na ja - mal sehen - Montag wieder arbeiten - stöhn -
    nützt nichts...
    ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. uiii ... so schön grün bei dir :) ... bei uns hats heute glatte 31 Gräder gehabt *ggg* wird eh gut sein bin schon richtig in Sommer und Cabrio-Laune hihi !!!

    Die noch einen schönen Abend liebe Chrissy !!!

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen