Dienstag, 3. Mai 2011

Ostern ist schon wieder vorbei

.. und ich komme endlich dazu Euch meine Deko zu zeigen. Nein nicht meine Osterdeko natürlich, sondern das wies jetzt aussieht. In meinen Bildern seht ihr immer wieder dieses weiße Reh dem ich einfach nicht widerstehen konnte.






Ich hoffe Eure Osterfeiertage habt Ihr schön mit Eurer Familie verbracht und schöne Stunden gemeinsam verlebt.

Nico´s Osterhase war sehr brav. Er bekam ein Fahrrad (wir haben uns für ein gebrauchtes entschieden). Gleich mal ohne Stützräder. Und ich bin so stolz auf ihn. Er kanns nämlich schon. Noch am Ostersonntag fuhr er ganz viele Runden. Ein kleines Naturtalent.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    dem Reh hätte ich auch nicht widerstehen können, wunderschön sieht es bei dir aus!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an den kleinen Fahrradfahrer ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Zeit vergeht wirklich rasend schnell...und Ostern ist schon wieder vorbei! Dafür kann man sich jetzt mit der Deko im Garten austoben! Übrigens dieses kleine Rehkitz ist so bezaubernd! Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    das kleine weiße Reh hätte ich auch nicht stehen lassen können - das ist ja so süß -
    du hast wunderschön dekoriert - schwärme von deinem Spiegel und dem Kreuz ganz besonders -
    toll wie fit dein Sohnemann auf dem Fahrrad ist -
    die Nachbars-Katzen werden natürlich nicht von
    mir gefüttert - dafür ist Luna (kleine Spitzdame) sehr oft bei uns - sie ist soooo süß -
    so weit alles ok bei uns -
    ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen