Donnerstag, 9. Juni 2011

ich verabschiede mich..

... aber ich komme wieder - keine Sorge. Wir fahren Samstag in unseren jährlichen Urlaub an den Ammersee. Unsere Tierchen und auch das Haus werden von den Schwiegereltern gut betreut. Hoffentlich komme ich wieder mit jeder Menge Bilder für Euch. Das Bild unten ist im Vorjahr entstanden. Wer weiß was Junior da so spannend gefunden hat.





Ich wünsch Euch eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen wundervollen erholsamen und interessanten Urlaub - schönes Wetter und ganz viel Spaß - ich bedauere es immer wieder, dass du zwar in Deutschland aber doch noch sooo weit weg bist - schade -
    kommt gesund wieder - ganz liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy und ich wünsche euch einen ganz,ganz wundervollen Urlaub, mit ganz vielen schönen Augenblicken und Sonnenschein ohne Ende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe christine,
    ich wünsch euch einen herrlichen schönen underholsamen urlaub !!
    kommt gut und gesund wieder heim !!
    bis bald
    mina

    AntwortenLöschen
  4. hallo chrissy,
    hach, jetzt bist du bei uns in der nähe ! hoffentlich wird auch das wetter halten, dass du ein paar flohmärkte besuchen kannst und auch sonst für euer urlaub !
    ich wünsche euch wunderbaren urlaub und freue mich auch fotos !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen