Dienstag, 21. Juni 2011

Urlaub in Bayern

Wir melden uns wieder zurück von unserem Urlaub in Bayern. Wunderschön wars, viel zu kurz, leider. Ob wir allerdings dann auch nächstes Jahr wieder unsere Pfingstferien in Bayern verbringen werden steht noch in den Sternen. Jetzt waren wir ja schon drei Jahre da. Mal sehen, vielleicht kommt nächstes Jahr doch mal was anderes?!


Wir waren im Legoland - sehr empfehlenswert, allerdings schafft man das Legoland sicher nicht an einem Tag

Wir waren im Märchenwald Wolfratshausen - heuer schon das 2te mal, super für Kleinkinder!


Am Flughafen München - empfehlenswert die Rundfahrt (Dauer etwa 50 Minuten) - sogar übers Rollfeld sind wir per Bus gefahren. War ein tolles Erlebnis


für diejenigen dies nicht wissen - Olympiapark in München, war ich schon mal, aber trotzdem sooo schön. Ein ganz eigener Flair da.


Ich wünsche der Urlaub hätte dieses Mal ganz viel länger gedauert. Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen und wir hatten unheimlich viel Spass.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    ein herzliches Willkommen zurück ;o)!Herzlichen Dank für diese wundervollen Aufnahmen und einen entspannten Abend, ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich freue mich, dass euer Urlaub so schön war - vor allem für Nico war es sicher super -
    bist du heller geworden? Ich glaubte dich dunkelhaarig.
    Ich hoffe, dass wir am Wochenende endlich mal dazu kommen, unseren Urlaub zu planen - dauert allerdings noch bis wir fahren.
    Das mit den Bauernschränken ist ja schit - ich drück dir die Daumen, dass du doch noch was organisiert kriegst - wär zu schade - den hängenden Spiegel hab ich für 5 Euro auf dem Flohmarkt bekommen und geweißt - das davor ist nur ein Rahmen, den ich noch hatte.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...Willkommen zurück!!!:O) Oh...Legoland...toll, da war ich schon mal...aber das ist schon sehr lange her!

    Endlich scheint auch bei uns die Sonne :O)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ivonne

    AntwortenLöschen