Freitag, 1. Juli 2011

ein neuer Monat


Ab heute sind bei uns Schulferien. Die großen Sommerferien sind da, viele freuen sich, manche Mamis sagen wohl.. oh NEIN.. aber im Grunde freut sich wohl fast jeder darauf.

Nico wird in den Sommerferien die meiste Zeit doch in den Kindergarten gehen. Dort ist es gerade im Sommer total schön. Sie verbringen die meiste Zeit draussen, dürfen Wasser in die Sandkiste schleppen und der Rasensprenger läuft die ganze Zeit. Ausserdem sind meistens nur eine Handvoll Kinder da, sodass alles viel gemütlicher abläuft. Er mag es total gerne im Sommer da zu sein.

Ich hab mal so zusammen geschrieben was ich letzten Monat so gemacht hab:


[Gesehen] viele Grey´s Anatomy Folgen (auf DVD) und mit Junior Kung Fu Panda 2 3D im Kino
[Gehört] hauptsächlich Ö3 am Vormittag
[Gelesen] mit Junior ein paar Bücher - jedoch leider nix für mich
[Getan] ich war im Urlaub. Und er war superschön! Beginne wieder mal eine Runde ausmisten überall in allen Zimmern
[Gebacken] Anfang der Woche: Marillenkuchen
[Gefreut] über ein Tauschpaket mit tollen Bastel und Nähsachen von Nana
[Genäht] schrecklich: NICHTS.. das find ich extrem schlimm
[Geärgert] ich ärger mich darüber das der Urlaub schon vorbei ist, ansonsten über wenig
[Gewünscht] mehr Geld. es wär schön wenn am Ende des Geldes nicht noch so viel Monat übrig wär :-))
[Geplant] ich plane diesen Monat zu einem Flohmarkt zu fahren, nicht als Käufer sondern als Verkäufer
[Gekauft] recht wenig, soweit ich mich erinnere nur Sachen für Nico



Ich wünsche allen bei denen die Ferien heute starten eine ganz tolle Ferienzeit!

Kommentare:

  1. Meine Kleine ist auch 2 Wochen in den Sommerferien im Kindergarten. Damit es zu Hause nicht zu langweilig wird. Unser Urlaub ist erst im Oktober.
    Schönen Sommer!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Christine,
    so viel ich weiß, gibt es bei euch 9 Wochen Sommerferien - puh - soooo viel hätte ich auch gerne mal -
    ich find es toll, dass Nico so gerne in den Kindergarten geht - Kinder sind halt am liebsten mit Kindern zusammen -
    abgesehen davon, dass man nicht immer auf Hochtouren laufen kann, hast du doch einiges
    gemacht - wenn man keine rechte Lust hat, soll man auch nichts machen - mir gelingt dann nichts richtig - irgendwann schlägt man dann wieder voll zu -
    ich wünsche euch eine schönes Wochenende - hier ist es recht kalt zur Zeit und regnerisch - mal sehen, wie der Sonntag wird - wir wollen weg fahren -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    ich wünsche euch auch wundervolle Ferien !Und ich wünsche mir auch , dass am Ende des Geldes nicht noch soviel Monat übrig ist ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hast einen sehr schönen und abwechslungsreichen Blog. Wollte einfach mal Hallo sagen. Komme wieder, weil es mir hier sehr gut gefällt :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke, die wünsche ich euch auch. Fahren übrigens auch nach Bayern in den Urlaub. Nach Franken zur Oma ;-)

    AntwortenLöschen