Montag, 22. August 2011

Mein tolles Geschenk

Schon länger liebäugle ich mit einer Stickmaschine. Ich finde diese einfach nur wunderbar. Was man nicht alles schönes damit sticken kann. Aber leisten konnte ich mir so ein Ding natürlich nicht. Jetzt hat mein Mann mir diesen Wunsch erfüllt. Dieses tolle Teil steht jetzt auch in meinem Arbeitszimmer






Tja, ich hätte gern noch viel mehr Zeit um Sachen zu besticken, zu nähen usw. Aber momentan hab ich so einiges um die Ohren. Übermorgen werden wir noch mal in einen Kurzurlaub fahren. Ich melde mich also nach dem Urlaub. Ich hoffe ich komme bald dazu all Eure Blogs nachzulesen.

Wünsch Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Du bist ein wahrer Glückspilz!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk!
    Und auch noch einen schönen Urlaub!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Stickmaschine. Das ist wirklich ein tolles Teilchen und hat sicher Suchtpotential.
    Glückwunsch auch zum Nichtrauchen!!!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    und immer noch rauchst du nicht... wow -
    ich wünsche euch für euren Kurzurlaub ganz viel Spaß -
    die Stickmaschine ist ein super Teil -ich beneide dich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    wo ist denn mein Kommentar von vor unserem Urlaub?? - hm -
    ich beneide dich so sehr um die herrliche Stickmaschine - traumhaft -
    uns geht es ganz gut - viel Arbeit halt - der Urlaub war sehr schön und entspannend - schade, dass es so weit bis zu euch war - vielleicht irgendwann...
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen