Sonntag, 11. September 2011

Hurra Herbst ist in Anmarsch

Ich hoffe ich bin nicht die Einzige die sich auf den bevorstehenden Herbst freut, aber noch einmal sehen wir die Farbenvielfalt die uns unsere Natur zeigen kann.

Die Temperaturen erreichen wieder das was ich als erträglich bezeichne. Obwohl, heute genießen wir nochmals die 30 Grad und grillen bei der Schwägerin.

Vor zwei Wochen haben wir noch eine Österreichrundfahrt gemacht. Noch einen Kurzurlaub bevor der Kindergarten losgeht. Das war wirklich total spontan und superschön.

Leider hab ichs immer noch nicht geschafft meine übliche Blogrunde zu machen. Ich hoffe ich kann das bald nachholen.





Ich wünsche Euch allen noch ein super Restwochenende, genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Ooooohhhh ich freue mich auch. Sehr sogar. Diese gehäkelten Kürbisse sind auch meine Liebsten. Muss dringend noch ein paar davon machen. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ooh nein, du bist nicht die einzige auch ich freue mich schon sehr darauf! Morgens ist es ja jetzt auch schon frisch und ich genieße es!
    Tatsächlich sind es schon 58 Tage ohne Zigi? Glückwunsch!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja er ist im Anmarsch, der Herbst - man darf es nicht laut sagen aber ich bin froh, wenn die heißen Tage vorbei sind und ich wieder atmen kann - ich sehe, du hast dich bereits mit deiner Stickmaschine vertraut gemacht und es sieht gut aus - genau wie deine Deko, die mir immer so gefällt -
    zeigst du Bilder von eurem Urlaub? Würde mich freuen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen