Montag, 15. August 2011

nur ganz kurz..


Ich bin spät dran, aber ich zeig Euch trotzdem was ich letzten Monat so getrieben hab

[Gesehen] Transformers 3 im Kino, und ich fand den Film so gut das ich ihn gern nochmals schauen würd
[Gehört] hauptsächlich mein Kind die letzte Zeit
[Gelesen] Handarbeitsbücher die ich mir gekauft habe von meinem Namenstagsgeld
[Gebacken] ein paar einfache Kuchen - nix zeitaufwendiges
[Gefreut] über etwas ganz tolles - was? ich zeig Euch dann ein Bild, mehr gibts später davon
[Getan] eigentlich sehr viel und auch wieder nix, aber auf dem Flohmarkt war ich und hab auch recht gut verkauft
[Genäht] einiges, das meiste davon ist auch schon wieder nicht mehr in meinem Besitz
[Gewünscht] was ich mir gewünscht hatte hab ich bekommen
[Geärgert] über so einiges, aber eigentlich nichts erwähneswertes
[Geplant] Weihnachtssachen nähen, ich weiß ich bin nicht die einzige die damit jetzt schon beginnt
[Gekauft] ich nix, aber mein Mann mir :-)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    ich gratuliere dir nachträglich zum Namenstag und ganz doll zu über 31 Tagen Nichtrauchen!!!

    du machst mich neugierig: was mag dein Mann dir wohl gekauft haben?
    also du hast dir was gewünscht, hast dich ganz doll gefreut - dein Mann hat dir was gekauft...
    hängt das alles zusammen?
    Wann kommt denn der nächste Post - *ungeduldigguck* -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - der Sommer soll übrigens zurück kommen mit 32 Grad diese Woche -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo christine,
    gute idee dieses posting, jaaa, es passiert so einiges im laufe eines monats ...
    lass es dir gutgehen, chrissy !!!
    vintage hugs
    mina

    AntwortenLöschen