Sonntag, 24. Juli 2011

Award

Von der lieben Ruth - Kleine creative Welt
habe ich diesen Award bekommen -

Vielen Lieben Dank für diesen schönen Award liebe Ruth!

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: (diesen Text habe ich übernommen)

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir weniger bekannte, gute Blogs bekannt machen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=diesen Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Folgende Blogs habe ich ausgewählt:




ich weiß, ihr alle habt schon wunderbar viele regelmäßige Leser, aber es könnten doch immer noch ein paar mehr sein. Vor allem für Eure wundervollen Beiträge.

Ich hoffe ihr habt Freude damit.


Kommentare:

  1. OOOH mein erster AWARRRDDDD *freu hüpf spring*

    Vielen lieben Dank Chrissy das freut mich besonders ihn von dir weiterbekommen zu haben zumal ich dich ja auch als Vorbildchen habe ;)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir erst mal zum Nichtrauchen - super -
    ist es richtig, dass dir von den drei ausgewählten niemand geantwortet hat? Bei mir war es auch nur eine, die sich gemeldet hat - ich finde das schon sehr traurig - überhaupt stört mich, dass die Bloggerinnen nicht mal auf einen Kommentar auf ihrer Seite reagieren - ich finde es ziemlich unhöflich - zeitweise spiele ich mit dem Gedanken, aufzuhören - mal sehen -
    dir wünsche ich alles Liebe -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award! Du hast aber auch wirklich einen schönen Blog und deine Sachen sind ganz zauberhaft! Ich komme jetzt öfter mal vorbei ;0)Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen