Montag, 26. September 2011

der Herbst hat begonnen

und was für ein toller noch dazu. Von mir aus kanns bis Dezember so weiter gehen. Ich glaub da stimmen mir einige zu.

Nicht zu kalt, nicht zu warm einfach nur schön. Möchte Euch meine Baby Boo´s zeigen. Heuer hab ich auch endlich mal welche. Diese zieren mein Wohnzimmer.



ein zuckersüsses Paket hat mich von Stoff Regal erreicht. - bald wieder online - soweit ich gehört hab. Ein zauberhafter Vogelanhänger, Katzenminze und dieses süsse Lebkuchenmanngesicht. Der Magnet hats nimmer aus Bild geschafft.



Wie gefällt Euch meine Matruschka??? Hab ich ersteigert - für nen guten Zweck - das Geld geht nach Afrika und ich hab ne Riesenfreude mit der runden Dame.
Die wacht jetzt in meinem Arbeitszimmer über mich.



Einen schönen Wochenstart wünsche ich.

Kommentare:

  1. liebe Christine,
    du hast deinen Raucher-Counter weggenomnen - ich hoffe, es heißt nicht, dass du wieder angefangen hast...
    süß sieht dein mit Herbstdeko gefülltes Holzherz aus -
    für einen guten Zweck etwas kaufen, ist immer gut -
    ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissy,
    wie mir deine Matruschka gefällt ;o), sagenhaft gut ;o)!!!!!!Aber auch all´die anderen zuaberhaften Dinge ;o)!Und bis September so weiter ?Jaaaaaa, DAS würde mir auch gefallen, sag ´Bescheid wo ich unterschreiben muss ;o)!Alles,alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, ja du hast Recht, das Wetter könnte noch bis Weihnachten so weiter gehen! *lach* Deine Kürbisse sind total schön! Die stehen auch noch auf meiner Liste! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. iiiich liebe matruschkas...und afrika ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christine,
    die russische dicke Frau ist ja der absolute Knaller. Wo hast du die denn ersteigert, wenn man fragen darf??? Finde die echt totschick. Weißt du, ob man die auch irgendwo kaufen kann???
    Alles Liebe
    Sam

    AntwortenLöschen
  6. hallo, crissy!

    ich hab' mich noch gar nicht für deinen netten kommentar bedankt - aber ich wollte abwarten, wie lange der apfelkuchen wohl bei mir hält… die antwort lautet: auch nicht viel länger… (kicher)
    du hast übrigens vollkommen recht - ja, wir wollen sonne! und zwar bitte komplett durch bis silvester! für's nächste jahr melden wir uns dann nochmal… geht das ordnung, ihr wettermacher da oben?

    ich wünsch dir einen sonnigen herbsttag und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Hej, du hast Baby Boos gefunden - super! Verrätst du mir auch, WO??? Im Vorjahr hatte ich ja Glück in Breitenfurt, aber heuer ist mir bis jetzt noch kein Stand und kein Laden mit "besonderen" Kürbissen untergekommen... Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Oktober, liebe Christine, der von mir aus bis zum Dezember so bleiben kann ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen du Liebe! Ich bin jetzt ganz verblüfft, weil ich überzeugt war, ich hätte dir hier schon einen Kommentar geschrieben und dich gefragt, wo du die Baby Boos bekommen hast - aber offenbar ist er irgendwo im Daten-Nirwana verschollen... Wie dem auch sei, jedenfalls hübsch, deine Herbstdeko und die Matruschka! Und dank dir auch für deine lieben Zeilen zu meinen "Polsterln"! Nein, das Shabby-Geschäft im 7. Bezirk kenne ich noch nicht, kannst du mir ev. einen Link schicken oder sagen, wie es heißt oder in welcher Straße es sich befindet? Ich kenne (aus dem Internet) nur den Shabby-Laden im 3. Bezirk, aber da kostet ein Kissenüberzug aus Leinen über 40 Euro; das finde ich halt doch "ein bisserl" heftig für ein kleines Stück zusammengenähten Stoff mit Zipp. (Leider kann ich nicht nähen, aber ich hab mir jetzt in Nähbuch für Anfänger gekauft... Vielleicht kann ich ja dann mal selber Polsterln schneidern???) Die Überzüge, die ich aus Frankreich mitgebracht habe, haben zwischen 10 und 13 Euro gekostet, die Kissen, die ich im Lauf der Zeit von Bloggerinnen oder bei "Gartenlust"-Messeständen gekauft habe, gab's auch alle um 20-30 Euro (teilweise samt Füllung), und mir macht's natürlich viel mehr Spaß, wenn ich mich nicht nur über ein hübsches neues Zierkissen, sondern auch über einen guten Preis freuen kann... :o)
    Bin also neugierig, ob der Laden im 7. Bez. mir diese "Freude bereiten möchte" - über einen Kontakt-Tipp von dir (und eventuelle weiße-Kürbis-Tipps) freu ich mich jedenfalls jetzt schon!
    Alles Liebe und herzliche Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Matruschka ist super schön!
    Grüsse

    AntwortenLöschen