Dienstag, 17. Januar 2012

zurück aus dem Urlaub


Wir waren weg. Was? Das ist dir gar nicht aufgefallen?

Vorigen Sonntag gings los Richtung Berlin. Dort haben wir schöne Tage verbracht, leider war die Zeit zu schnell rum. Dienstags waren wir dann schon in Hamburg. Hätte das Wetter besser mitgespielt wäre es wohl nicht nur in der Elbe nass gewesen. Den letzten Tag haben wir dann bei Sonne in Cuxhaven verbracht. Was für eine schöne Stadt. Wie toll muss das erst im Sommer dort sein.

Ich möchte ganz sicher wieder ans Meer. Wir kommen also hoffentlich wieder.


In Cuxhaven gab es einige Dekoläden. Wäre am liebsten in jeden reingegangen und hätte auch am liebsten alles aufgekauft. Aber ein paar Teile habe ich dann doch mitgenommen.

Hier das Fliegenpilzschweinchen


Fliegenpilz aus Stein


Und dieser Greengate Becher der mir natürlich fehlt und den ich unbedingt haben musste

Frühlingsboten


Sie blüht wieder

Kommentare:

  1. Oooooooo würd jetzt gern bei dir an Kaffee trinken, oder 2 oder 3....schön schauts aus bei dir

    Gruß CK aus dem Gesichtsbuch *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    klar hab ich es bemerkt - ich freue mich, dass ihr es so schön angetroffen habt -
    in Berlin war ich noch nie - Hamburg kenne ich - ist toll -
    so schöne Sachen hast du mitgebracht - GG mit tollem Muster und das Schweinchen ist so süß - einen Pilz aus Stein finde ich toll -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - gibt es Bilder von eurer Reise? -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das war sicherlich ein sehr netter Urlaub und Deutschland hat ja zauberhafte Städte! Der Norden würde mich sehr reizen!
    Herzliche Grüsse, SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    ich bin über den Greengate Becher gestolpert und bei Dir gelandet. Der Becher hat mein derzeitiges Lieblingsmotiv. Das ist wirklich wunderhübsch, oder?

    Alles Liebe von "einer aus dem Norden"


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin stille Leserin und oft auf Deinen Seiten. Wo bekommt man das kleine Schweinchen- oder ist es eine Kindheitserinnerung?
    Liebe Grüsse edeltraut von der Ostsee
    meine Mail adr. edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. ich nochmal kannst Du mir den Laden nennen wo man das Schweinchen kaufen kann. Habe erst beim 2. mal richtig gelesen
    L G Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    glückwunsch zum wieder erblühen.
    Eine ganz wichtige Frage, wo ist der Pilz her ... ich liebe alles was rot-weis gepunktet ist.


    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christine, ds sind ja tolle Mitbringsel! In Hamburg war ich auch schon 2x, aber vor laaaanger Zeit - Berlin möchte ich unbedingt noch kennen lernen - und so wie du Cuxhaven beschreibst, muss das wohl ebenfalls eine Reise wert sein(?)... Ach, das Fernweh... dabei geht's jetzt erst einmal auf Skiurlaub...
    Alles Liebe, die Traude

    AntwortenLöschen