Dienstag, 24. Januar 2012

es gibt so viel zu zeigen

Ich stelle euch heute wieder einige meiner Arbeiten vor, die in letzter Zeit nach meinem Urlaub entstanden sind. Es macht so viel Spass neues an der Stickmaschine auszuprobieren. Man kann sich dann irgendwie gar nicht mehr losreißen.

Aber schaut Euch einfach die Bilder in Ruhe an












Einige haben mich nach meiner Deko aus dem Urlaub gefragt. Ich habe so gut wie alles in Cuxhaven gekauft. In einem Bücherladen im Lotsenviertel. Leider kann ich mich an den Namen des Geschäftes nicht erinnern. Aber soweit ich weiß gabs da auch nur einen Buchladen.

Bilder vom Urlaub kommen wohl noch demnächst.

Euch allen eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich finde das Eulen-Täschen super toll!!!
    Dir stehen die kurzen Haare auch prima, sieht toll aus.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    süße Sachen hast du wieder gezaubert - die Pferdchen sind so wunderschön - auch das Täschchen -
    ich liebe Taschenuhren -

    den Hirsch habe ich vom Baumarkt OBI und die Garnspulen sind noch von meiner Mutter -

    ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim Kinderkleidung nähen - bin gespannt -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Arbeiten. Als Pferdefreundin gefallen mit die Pferdchen natürlich am besten.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind tolle Werkarbeiten! Hab selbst kürzlich mit der Handarbeiterei wieder angefangen. Freu mich, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, kann mich vor Ideen kaum fassen!

    Alles Liebe, Magdalena

    AntwortenLöschen