Dienstag, 29. Mai 2012

Probesticken - zuckersüsse Zahntäschchen


Ich durfte für Angelina wieder mal probesticken. Zuckersüsse Zahntäschchen sind entstanden. Egal ob man sie unter das Kissen legt für die Zahnfee, oder die Zähnchen aufhebt als Erinnerung. So ein Täschchen braucht glaub ich jedes Kind.

Ich habe Filz und Kunstleder verarbeitet, beides lässt sich gleich gut damit besticken.

 Junior hat sich auf alle Fälle schon eines gekrallt. Hübsch verpackt gibt die Zahnfee sicher noch mehr :-)









Hier kannst du bei Angelina´s Blog gerne noch mehr zu diesem Thema nachlesen.

Die Datei gibt es für zwei Rahmengrößen 10 x 10 oder 13 x 18.





und hier in diesem DaWanda Shop kannst du gerne die Stickdatei kaufen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das Du sicher noch mehr finden wirst, denn Angelina bietet ganz tolle Dateien zum Verkauf an.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    auf was für Ideen die Leute immer kommen - das ist der Wahnsinn - die sind soooo süß und du mal wieder total fleißig -

    Rei ist nun auf einem Pflegeplatz und wird vermittelt - ist mir schwer gefallen aber es ging einfach nicht mehr - hab laufend geheult wie es hier aussieht - ich habe laufend Kontakt mit der Pflege-Frau und Rei hat es richtig gut dort - sie schmust schon und schläft im Bett - es geht ihr also gut -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, die Zahntäschchen sehen wirklich entzückend aus!!!!!!!

    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen