Mittwoch, 2. Mai 2012

war fleissig

Es sind wieder ein paar neue Kleinigkeiten entstanden. Würde am liebsten noch viel viel mehr nähen. 
Und vor allem auch alles zeigen. Aber das würde schon fast den Rahmen hier sprengen.

Doch wenn ihr Facebook habt dann könnt ihr meine Seite DaMiNi liken und somit verpasst ihr auch nichts.







Ich zeige Euch auch noch Junior. Mein kleiner Mann ist schon soooo groß. Die Hose die er trägt hab ich vor kurzem ebenfalls genäht

Habt noch eine schöne Restwoche.


Kommentare:

  1. Stimmt, du warst wirlich total fleißig! Super, die Ergebnisse - und der Junior scheint sich in der neuen Hose auch sehr wohl zu fühlen!
    Herzlichste Rostrosengrüße und einen wunderschönen Maianfang! :o)
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. mei süüüüß...schlaft der echt da in der wiese?

    voll herzig das bild :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen