Mittwoch, 26. Februar 2014

Liebe ist...

... wenn Dein Mann Dir Blumen schickt...







verliebt bin ich auch in den Hearty Hasen. Diese Größe von 27 cm finde ich total super. Ideal fürs Osternesterl. Und da darf natürlich auch schön bunt...










ich bin am herumprobieren mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm. 
Ich liebe es jetzt schon :-)



Habt noch eine schöne Woche.

Lieben Gruß Christine v. DaMiNi






3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumen hast Du bekommen :o) Da kann ich mir vorstellen, dass Du Dich gefreut hast :o)
    Deine Häschen finde ich einfach nur super :o))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    du machst immer so wunderschöne Sachen - bist so fleißig am Werkeln - ich hab zu nichts richtig
    Lust zur Zeit - irgendwie ist mir alles zu viel -
    deine Häs´chen sind niedlich - haben so süße Gesichter -
    die weißen Rosen sind traumhaft schön - wie lieb von deinem Mann -

    ich wünsche dir einen entspannten Abend und schicke dir liebe Grüße-

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Häschen auch soooo süss! Ein super tolles Geschenk für Ostern! :)

    AntwortenLöschen