Donnerstag, 31. Juli 2014

i love my Job

Ja, denn nähen ist schön, es kann entspannend, inspirierend und vieles mehr sein. Aber vor allem ist es schön etwas Neues entstehen zu lassen









Zur Zeit mag ich es, mich mit Schmuck zu beschäftigen. Kann gut sein das ihr davon in nächster Zeit mehr zu sehen bekommt.

Das Memo Monsti war übrigens ein Geschenk an Junior (hatte ich ihm versprochen :-))

habt einen schönen Tag

Eure Christine (v. DaMiNi)

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ja ich beneide dich darum - herrlich, wenn man so schöne Dinge erschaffen kann -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das Kissen ist ja klasse und gefällt mir sehr gut und das Memo Monsti für deinen Sohn
    ist auch richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, wieviel Liebe in deinen wunderhübschen Sachen steckt!!!

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen