Montag, 7. Juli 2014

wenn zwei Frauen...

... nähtüchtig bzw. süchtig sind, dann unter anderem wohl meine Schwägerin und ich. Dieses Wochenende haben wir die Möglichkeit genutzt und die Maschinchen glühen lassen..





 


Jaja, meine Ankleidepuppe ist definitiv schlanker als ich :-)









ein paar neue Teilchen sind für mich entstanden. Mein Kleiderschrank füllt sich langsam aber sicher. Und es macht zu zweit ja sowieso viel viel mehr Spass als alleine. 

Oktober sind wir wieder in München am Stoffmarkt - *jetzt schon freu* - aber ich hoffe das wir bis dahin noch ein weiteres Nähwochenende einlegen werden - da muss sich doch irgendein Anlass finden bis dahin :-)


Die Arbeiten meiner Schwägerin könnt ihr hier bewundern - Lunas Blog

Und da Sie ja schon alles nennenswerte geschrieben hat.. wars das auch schon wieder von mir :-)




*schmunzel* so sieht Lebens - Nähfreude aus - (ich verrate nicht warum hier so ein Riesengelächter entstanden ist - TIP: es handelt sich um ein typisches Frauenproblem :-))



ach ja.. die Kramtaschen hab ich heut vormittag schnell genäht, diese wandern heute noch in meinen DaWanda Shop


Habt einen tollen Wochenstart

alles Liebe
Christine



Kommentare:

  1. toll...wow...da ward ihr ja richtig fleissig!!!!!!!!!!!!!!!!!! PFOA!!!!!! cooliwooli :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* war echt lustig - und ja, noch so ein Wochenende geht sicher noch :-)))))

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen