Freitag, 20. November 2009

wer will darf sich nehmen




Ich habe meinen Blog die letzte Woche wirklich schmählich vernachlässigt. Aber wie ihr am oberen Bild seht (ist nur einer der wenigen Gründe warum) ist bei mir die Vorweihnachtszeit eingeläutet worden und da fallen mir immer 1000de Dinge ein, die ich ja eigentlich noch machen könnte. Weiteres bin ich dabei ein Päckchen für meine Wichtelpartnerin (jaaa ich bin dabei) herzurichten, was auch ein bissl Zeit in Anspruch nimmt.
Temperaturtechnisch befinden wir uns ja eigentlich im Frühling und nicht im Spätherbst, aber das soll meiner Vorweihnachtlichen Freude keinen Abbruch tun.

Lasst es Euch allen gut gehen. Auch wenn ich nicht immer dazu komme Eure Blogs zu lesen so bin ich gedanklich oft bei Euch. Man könnte jetzt auch schlechtes Gewissen dazu sagen.

Kommentare:

  1. Die sehen aber lecker aus !!! Da würde ich direkt gerne mal in die Keksdose greifen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    die Plätzchen lachen mich an - wo ich so eine "Süße" bin -
    ich nehme an, Nico hat dir geholfen? Das macht richtig Spaß mit Kindern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast 1000 gute Gründe.Es gibt viele andere Dinge zu erledigen. Man kann nicht immer nur vor dem Rechner sitzen.Auch wenn man es gerne möchte ;o) Ich sitze leider sehr oft viel zu lange davor und die Zeit wird dann knapp.
    Deine Plätzchen sehen richtig lecker aus. Da schnapp ich mir doch gerne welche. Mmmmm. köstlich.
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    ich würde sehr gerne probieren ;-), köstlich sehen sie aus !
    Ich bin auch dabei etwas schönes für meine Wichtelpartnerin herzustellen..; ich freu mich schon wenn's endlich losgeht !
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere dann von jeden eins...Danke!
    Sieht lecker aus, und schmeckt bestimmt auch so.
    Wünsche Dir ein stressfreies Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Szia Crissy,

    darf ich bei dir einziehen! Es schaut so schön gemütlich bei dir aus. Ich habe noch nichts dekoriert und auch noch kein Plätzchen gebacken!
    Wie soll ich das alles schaffen :-(

    Melanie

    AntwortenLöschen