Samstag, 21. November 2009

Vorweihnachtszeit

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder aus meiner Küche zeigen. Natürlich habe ich hier schon ein wenig weihnachtlich dekoriert. Nachdem ich ja schon die ersten Kekse gebacken habe sollte es nicht nur weihnachtlich riechen sondern auch aussehen.


Hier also meine Impressionen. Weiters wollte ich euch meine altdeutsche Sitztruhe zeigen die ich auf Ebay um 20 Euro ersteigert hatte. Das Teil ist etwa 100 Jahre alt und ich mag die Truhe genau wegen der Schrammen so gern!

































































Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    oh du hast wunderschön dekoriert - so weit bin ich noch lange nicht - innen ist noch gar nichts, da wir ab Montag noch Ess- und Wohnzimmer renovieren - Tapeten liegen bereit. Ich wollte weg von orange und gelb.
    Deine Küche sieht so romantisch weihnachtlich aus - ich hab jedes Bild vergrößert und intensiv angeschaut - schwärm - die Truhe ist der Hammer - hab mich gleich drin verguckt - mit der tollen Decke drauf und dem Kissen - wow - einfach superschön - sehr liebevoll hast du dekoriert -
    ich wünsche euch - vor allem Nico - eine wunderschöne Adventzeit - schade, dass ich die Äuglein nicht sehen kann, wenn er all die schönen Dinge sieht, die es jetzt gibt. Vielleicht mal ein Foto? Es geht mir ganz gut - ich hoffe, euch auch. Ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Christine,

    tolle sahen hast du da bei dir in deine Küche und die sind alle so süß ,und du hast denn gleichen Hirsch auf denn Fensterbank wir ich ich finde in auch so wunderschön ,und ich habe mir auch deine neue Truhe angeschaut toll und so günstig da hast du wirklich glück gehabt .

    Ein wunderschönen Sonntag wünsche ich dir

    Herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    deine deko ist ganz zauberhaft !
    Du hast mit so viel Liebe dekoriert ,
    ich bin ganz begeistert.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft hast du dekoriert!!!
    Und dass du von deiner Truhe begeistert bist (und von dem Suprpreis!) kann ich lebhaft nachvollziehen! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber alles wirklich sehr schön dekoriert !
    Ich werde mich auch nächste Woche mal ein bisschen an meine Weihnachtsdeko machen, damit alles zum ersten Advent fertig ist ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Weihnachtsdeko!
    es paßt alles sooo schön zusammen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. mensch christine, ist das schöööön geworden !!!
    da kommt man direkt in weihnachtsstimmung ...
    die ja nicht so recht aufkommen will, da der schnee und die kälte fehlt ... ;-(
    hugsis mina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hast Du aber schön dekoriert!!!!!! Genau mein Geschmack und so richtig gemütlich!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen