Donnerstag, 5. November 2009

Na da mach ich doch glatt mit...

Kathy hat mich eingeladen bei dieser Aktion mitzumachen, also ich bin dabei:

"8 Fragen" nennt sich die Aktion

Also los:


6 Namen, auf die du hörst: Christine, Chrissy, Frau R. .... ähm ja.. das werden niemals 6

3 Dinge, die du gerade trägst: meine rosa Hauspatschen, schwarzer Kaputzensweater und blaue Jazzpants von Esprit (ich liebe sie)

3 Dinge, die du dir wünschst: Gesundheit für meine gesamte Familie, Erfolg und in weiterer Folge irgendwann sowas wie Wohlstand

3 Dinge, die du gestern nacht, gestern und heute getan hast: letzte Nacht habe ich tief und fest geschlafen, heute Junior fertig gemacht für Kindergarten (hübsch angezogen weil der Fotograf heut kommt) und die Katze gefüttert

2 Dinge du heute gegessen hast: Kaffee, Kaffee.. zählt das auch? Ich kann nix essen in der Früh, sogar beim Jause richten für meinen Mann wird mir meistens übel vom Geruch

2 Leute, mit denen du zuletzt telephoniert hast: heute noch mit niemanden, gestern mit meiner lieben Schwägerin zweimal, zählt das auch?

2 Dinge, die du morgen tun wirst: Einkaufen (wahrscheinlich) der Wocheneinkauf steht mal wieder an, und natürlich wie immer viele tausend Kleinigkeiten, wenn ich die aufzähle dann wird euch bestimmt langweilig :-)


5 weitere Leute zu dem Spiel einladen:
andrella von Andrella liebt Herzen
Melanie von Dekoherz
Mina von house21
Ruth von Kleine creaktive Welt
Traude von Rostrose

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    danke für die Einladung - werde natürlich mitmachen - ein wenig Geduld -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oooch, jetzt sehe ich grade, ich bin auch dabei ;-) hihihi "kuul" ...!!!
    allerdings werde ich ein paar tage warten, weil ich den marple post ein paar tage an erster stelle lassen möchte !!
    und ich möchte das in minas thisnthat machen und nicht im house 21 ;-)
    drück dich mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist wirklich ein netter Blog.
    lg
    http://mamimadeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du denn heute Deine tausend Kleinigkeiten erledigen können ? ;o)

    AntwortenLöschen