Montag, 12. Juli 2010

heiße 37 Grad..

.. rollen auf uns zu. Heute vormittag um 9 Uhr hatten wir schon heisse 30 Grad. Also gleich in der Früh die Fenster schließen und ja keine heisse Luft in die Räume lassen.

Da ich gelesen habe das auch in unseren Nachbarländer alle schwitzen müssen gebe ich einen Eiskaffee aus.




Was tut ihr denn an solch heissen Tagen um euch abzukühlen? Bei uns soll erst am Sonntag ein wenig Abkühlung kommen, also werd ich schon mal beginnen Eistee zu machen.

Kommentare:

  1. ...und ich hätte jetzt gerne einen Eiskaffee bitte, ob der hier so schnell abkühlt?!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissy, bei uns ist es endlich kühler, gestern hatten wir 38 Grad und ich fand es nur noch furchtbar...Heute aber sind es nur noch 27 und wir sind so froh um diesen Wetterwechsel. Gestern schlürfte ich auch einen Eiskaffee...hmmmmm...das tut einfach nur gut bei Hitze....Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Eiskaffee ist genau das richtige bei dem Wetter. Habe ich mir und meinem Mann acuh gestern Nachmittag gemacht. Wahnsinn dieses Wetter zur Zeit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das sieht verführerisch aus - und schon dekoriert - wow -
    was tue ich? nichts!! - ich bewege mich möglichst wenig und bleibe im Haus - im Büro geht es noch bis Mittag - und dann bin ich ja heim - ganz gegen meine Gewohnheit trinke ich viel und esse Berge von Eis - hmmmm - bin allerdings schon froh, wenn es endlich wieder etwas kühler wird, damit ich wieder mobiler bin.
    Dann genieß deinen Eiskaffee - würd ja schon gern bei dir sitzen und plauschen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Eiskaffee....kann ich jetzt gut gebrauchen...nur ein bißchen hier die Finger bewegen an der Tastatur und ich schwitze....habe ien schönen Sommerabend...die colli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissy
    Eiskaffee oder Eisschokolade egal ich mag beides,leider habe ich zur Zeit nur Spätdienst aber da wäre eine Erfrischung zwischendurch auch nicht schlecht::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen