Mittwoch, 28. Juli 2010

Fensterladen und unerwartete Post

Die Tage sind momentan herrlich kühl, nein ich beschwere mich überhaupt nicht darüber, vielmehr genieße ich das momentane Wetter sehr.

Heute ist unerwartet ein kleines Päckchen von einer lieben Bloggerfreundin eingetrudelt. Darin waren zwei wunderschöne Anhänger, sowie zwei zauberhafte Charms. Liebe Bloggerfreundin, du hast dir so unheimlich viel Mühe gegeben mit den schönen Dingen und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber gefreut habe!




Ich habe bei Andrella eine Spülbürste sowie diesen Paketständer gekauft, beides finde ich total Klasse. Die beiden Teile sind ebenfalls heute bei mir eingetrudelt.













Habe mir endlich einen Traum erfüllt. Diesen Fensterladen habe ich gekauft und dann geweißelt. Das war eine tolle Aufgabe, nachdem ich ja alles was mir zwischen die Finger kommt weiß anmale hat mir dies natürlich total Spass gemacht. Wie gefällt Euch denn das Ergebnis?







Wünsche noch eine schöne Woche, genießt das Wetter, es wird bestimmt bald wieder so heiß das alle unter der Hitze stöhnen. Lasst es Euch also gut gehen







Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    oh, Du hast auch Andrella-Post bekommen. Ich hatte letztens 2 Spültücher bei ihr gekauft. Sie macht soooooo tolle Sachen.
    Und den Fensterladen hast Du superschön hinbekommen. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Schwäbische Grüße
    Tanja

    P.S. Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe eine kleine Dankeschön-Verlosung. Vielleicht magst Du ja mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ach nun hast du ja auch einen Fensterladen - er ist wunderschön und ich freue mich für dich - das grau-weiße Deckchen ist aber süß - und schöne Sachen von Andrella hast du erstanden - deine Deko gefällt mir sehr -
    ich schicke dir ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Chrissy,
    dein Fensterladen ist super-schön geworden.
    Ja,ja, wir Weißelsüchtigen "lach".
    Tolle Sachen hast du bekommen,viel Freude damit!!!!
    Das Wetter finde ich im Moment ganz erholsam, mal sehen wie es in den Ferien wird. Am Freitag gibt es Zeugnisse.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chrissy! Na das nenn ich mal ne schöne Überrschung mit den Charms. Und deine stilvolle Selbstverwirklichung ist auch echt edel. Hast du dir ja wieder mal tolle Teile gegönnt. Passt perfekt in Dein Reich :o)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    auf meinen Blog wartet eine Überaschung auf dich.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)

    Das sieht ja toll aus mit der alten Truhe und allem ;)

    Und schönes Geschenk ;))

    Ich dank Dir noch mal für Deine lieben Zeilen zu meinem Runden ;)))

    Liebste Grüße

    kathy

    PS: Tolle Pünktchen am Rand ;))

    AntwortenLöschen