Dienstag, 13. Juli 2010

von Herzen

in den letzten Tagen bin ich wieder fleissig gewesen und ich wollte Euch natürlich auch das Ergebnis zeigen, einige davon werden auch in meinen DaWanda Shop wandern. Also bald zu haben!

Die Hitze hält an und ich muss sagen ich mag sie gar nicht. Ich erinnere mich daran wo alle noch vor kurzem gejammert haben es sei viel zu kalt. Also mir war die Kälte bei weitem lieber. Aber was solls, auch so eine Hitzewelle hört irgendwann auf, bis dahin müssen wir einfach durchhalten und hoffen das die Unwetter nicht zu schlimm ausfallen.


















Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Herzerln Du genäht hast. Für so filigrane Kleinstarbeit hätte ich ja gar keine Geduld.
    Beneidenswert.
    Hab noch einen schönen Sommertag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gezaubert, ehrlich , gefällt mir
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh... so viele schöne Herzchen! Ich LIEBE Herzen... davon kann man doch wirklich NIE genug haben, oder? :)

    Ich liebe den Sommer und meinetwegen darf es auch gern noch so schön bleiben! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja ganz schön fleissig. Tolle Herzen hast du gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Herzen...und bei dieser Hitze hast du so fleißg genäht.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  6. .... soooo herzig , sooooo schön !!!
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Hitze machst du soooo schöne Herzchen - die sind ja süß und du bist ein fleißiges Bienchen - wie geht es denn mit eurem Zuwachs? Gibt es noch mal Fotos? Würde mich freuen.
    Also ich wäre sehr froh, wenn die Hitze vorbei wäre - ich nehm ja schon eniges in Kauf - aber hier hab ich meine Probleme gesundheitlich - und ich krieg nicht viel auf die Reihe zur Zeit - das macht mich nervös - wo ich doch normalerweise so ein Unruhegeist bin - grins -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Puhhhh, da bist du ja sowas von fleissig gewesen, liebe Chrissy!Und wunder,wunderschön sind sie geworden!Ich wünsche dir einen traumhaften Tag!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh bist Du aber wirklich fleissig gewesen, Chrissy. Soooo viele schöne Herzchen. Eines schöner als das andere. Gerade auch in dieser Masse wirken sie einfach nur zauberhaft.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen