Sonntag, 19. September 2010

Blogcandy

Endlich ist es soweit. Hier kommt mein versprochenes Blogcandy. Wer dieses Grannykissen gerne sein eigenen nennen möchte sollte mir hier einen Kommentar hinterlassen.





Ich würde mich über eine Verlinkung freuen. Mitmachen darf jeder, der einen Blog hat. Verlost wird am 4. Oktober. Sollten mehr als 50 mitmachen gibts auch noch einen Trostpreis.

Dies ist mein kleines Danke an Euch, die ihr so regelmäßig vorbeischaut und mir immer liebe Kommentare dalasst.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Das Kissen ist ganz zauberhaft und würde sehr gut auf mein Sofa passen :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jó reggelt,

    nehme gerne auf deine Verlosung teil! So eine Häkelkissen steht schon alange auf meine To Do Liste!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. deine cranny kissen finde ich voll schön und da mache ich natürlich gerne bei deiner verlosung mit ;-.)
    hugs mina mrs. "house21"

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ist das toooll! Aber es passt farblich leider nicht in mein Stübchen. Ich verlinke dein Candy aber trotzdem bei mir
    http://bit.ly/bSPeMM
    und gratuliere jetzt schon dem Gewinner! :))
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  5. liebste kriszta...

    du weißt, ich bin höchstwahrscheinlich eine deiner jüngsten fans (im sinne von noch nicht allzu lang dabei) ...aber umso größer... im sinne von... mir gefallen all deine häkelkissen und sonstige meisterwerke UNBESCHREIBLICH gut...

    ich schätze jeden gehäkelten mm an deinen bezaubernden kunstwerken...und natürlich passt dieses kissen perfekt zu meinem wohnzimmer, welches, braun-beige...und aubergine eingerichtet ist... einfach grandios...

    wäre überglücklich.... dickes puszi, katinka.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissy,
    soetwas tolles, liebevolles möchtest du verlosen?Das ist aber lieb´!Sehr gerne bin ich dabei!Einen wundervollen Tag für dich und die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissy,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Heute trete ich zum Gegenbesuch an. Es ist wie immer schöööön und gemütlich bei Dir.
    Und ich sehe, Du machst gerade dein Blogcandy. Ich traue mich da gar nicht mitzumachen weil ich sooo lange nicht in der Bloggerwelt unterwegs war. Oder darf ich doch ins Lostöpfchen hüpfen?
    Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    auch ich bewundere deine Häkelkünste - das Kissen ist wunderschön geworden - ich möchte halt nicht mitmachen, weil ich den anderen die Chance lassen will - bin ja schon so oft in den Genuss deiner schönen Sachen gekommen -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissy,
    ich danke dir von Herzen für deine lieben und aufmunternden Worte - das tat verdammt gut ;o)!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Leider kann ich selbst überhaupt nicht häkeln, irgendwie stelle ich mich da immer zu dumm an. Um so mehr bewundere ich deine schönen Kunstwerke. Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, damit mein Zuhause auch einmal in den Genuss einer schönen Häkelarbeit kommt.
    LG Annora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrissi
    liebend gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei,die Farben passen so richtig zur Jahreszeit;;))
    liebste grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh... ich hab gerade erst dein Blogcandy entdeckt... also muss ich noch ganz schnell bei dir mitmachen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Superschön !!! - und wie immer traumhafte Farben.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen