Samstag, 11. September 2010

jede Menge Dekobilder

Heute gibts nichts selbstgemachtes, sondern jede Menge Dekobilder. Habe unseren Lavendel geerntet. Wie jeder auf den Bildern sehen kann war die Ausbeute nicht gerade sonderlich groß, weshalb ich gerne nächstes Jahr um einiges mehr Lavendel in den Garten setzen möchte.

Das einzige Selbstgemachte sind heute die Kürbisse. Aber ich glaube da habe ich letztes Mal schon ein Bildchen davon gezeigt. Wünsche ein wunderschönes Wochenende. Bei uns spielt das Wetter ja klasse mit.


































Kommentare:

  1. Deine Deko ist der Hit - einfach traumhaft! Was Lavendel betrifft hast du Recht - man kann einfach nie genug Lavendel im Garten haben. Ich such ja immer noch nach weißem, aber ich glaube, den muss ich bestellen. Ebenso wie Baby-Boo-Kürbisse. Aber deine selbstgemachten, die sind mindestens genau so schön wie die "echten" kleinen weißen Kürbisse, nach denen ich mich so sehne und die es in Österreich offenbar nicht gibt! Und außerdem halten deine quasi ewig!!!
    Ich drück dich ganz lieb (und danke auch wegen deiner lieben Zeilen zu unserem "Lebensfreude-Kochbuch" :o))
    Tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. hallo chrissy,
    sooo schön deine bilder !!!
    besonders die bauernsilbersachen sind wunderschön !!!
    echt, traude ?? gibts weissen lavendel ?????
    wow, den muss ich auch haben !!! ;-.)
    ich liebe ja alles "nicht-farbige " ;-.)
    die kürbisse sind voll schön, ich habe mir mal samen von so weissen kürbisse bestellt ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin hingerissen von deinem herrlichen Bauernsilber, liebe Chrissy - ich find es so toll, dass man immer wieder Neues entdeckt auf anderen Blogs - Dinge, die man selber nicht hat und kennt - das ist das Spannende und Interessante - wunderschön ist deine Deko - das Holzherz ist auch so herrlich -
    hab noch einen schönen Tag - hier regnet es und ist grau in grau - wie meine derzeitige Stimmung -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ...und was für schöne Dekobilder, liebe Chrissy, herzlichen Dank!
    Der Erbeerpfeffer schmeckt scharf,erdbeerig, süß, einfach sooooo lecker ;o)!GGGLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissy,
    Deine Kürbisse sind superschön geworden.....hab mich auch gerade daran versucht :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen