Dienstag, 7. September 2010

Kissen satt

Guten Morgen meine Lieben. Der Alltag hat uns wieder, das neue Schuljahr hat hier in Niederösterreich begonnen. Man merkt es an den vielen vielen geparkten Autos vor dem Kindergarten und Schule.


Ich kann Euch heute noch ein paar Neuigkeiten zeigen. Zur Zeit arbeite ich viel an Kissen, mir macht das häkeln einfach total viel Spass, drei gibts zur Zeit im DaWanda - Shop. Schätze heute kommt noch ein viertes dazu.
Ich habe mich das erste Mal an einer Spitztüte versucht. "Geschafft". Bei manchen Dingen brauche ich einfach länger bis ich sie behirne. Wenn ichs dann mal kann gehts schnell. Ausserdem hab ich auch ein kleines Täschchen für mch genäht. (das war vielleicht schrecklich. Irgendwie hab ich ewig gebraucht zu verstehen was mir die Anleitung sagen will... )
Aber hier die Ergebnisse:








Ich weiß, ihr wartet schon gespannt auf die Verlosung. Da ich diesesmal aber etwas selbstgemachtes verlosen möchte, müsst ihr Euch noch ein bissl gedulden. Ich arbeite daran :-)
Schönen Tag Euch allen und lasst Euch bloß nicht vom neuen Schuljahr stressen.

Kommentare:

  1. Oh, ich sehe, Du hast auch Kürbisse gehäkelt. Die sehen wunderschön aus. Vor allen Dingen spricht die Haltbarkeit für sie ;o) Macht richtig Spaß sie zu häkeln, gell?
    Dein Pilz ist auch wunderschön geworden!!!
    Ich hab mir auch einen gemacht, allerdings gehäkelt, da ich gar nicht nähen kann.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    wundervolle Dinge hast du da gezaubert!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonnenschein!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    wir haben noch eine Woche Zeit dann beginnt auch hier der Schulalltag.
    Deine Kürbisse und Kissen gefallen mir super gut, wie immer :-)))) Ich bin begeistert!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    du überraschst mich immer wieder - ich krieg richtig Komplexe - ich hab Stunden gesessen und eine Häkelblüte versucht - vergiss es - muss wohl doch mal eine Anleitung holen - die Tüte und der Pilz sind so wunderschön - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    lass Dich bloß nicht auch stressen vom Schulalltag.
    Mir gefallen Deine weißen Kürbisse auch unheimlich. Neuerdings steh ich ja auch auf Weiß total. Um Deine schönen Kissen und anderen Handarbeiten beneide ich Dich. Kann ich leider überhaupt nicht. Oder besser nicht mehr.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    also mit dem Nähen hab ich es wirklich nicht so - es dauert immer sehr lange bei mir, eh ich mal was zustande bringe - und näher ansehen darfst du es nicht - ich überlass dieses "Werkeln" lieber anderen - mach halt mal ne Kleinigkeit für mich - ich bewundere immer deine Sachen so sehr - du bist fleißig und total kreativ und zauberst so schöne Nähsachen - die Tüte gefällt mir wieder sehr - ja Punkte haben was - grins - dass du häkelst und so große Kissen gleich - wow - ich hab mich versucht - ist nicht viel draus geworden - muss mir wohl mal Anleitungen besorgen - möchte mir kleine Blüten häkeln - ich hab deinen kleinen gehäkelten Pilz noch immer ganz stolz am Griff meines Schränkchens hängen - er ist so süß -
    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen