Mittwoch, 29. September 2010

einige Bilder

Heute zeige ich Euch wieder einiges von meinen selbstgemachten Sachen. Ich versuche fleissig zu sein, an manchen Tagen gelingt mir das auch ziemlich gut.













Bitte vergesst nicht auf mein Blogcandy Leider haben bis jetzt sehr wenige mitgemacht. Es würde mich freuen wenn noch ein paar mehr dazu kämen. Ich weiß die Farben sind nun mal nicht weiß und grau, aber das ganze sollte auch herbstlich gehalten werden. Das nächste mal gibts wieder was im Shabby - Stil.

Wünsche Euch einen schönen Tag, und hoffe bei Euch spielt auch das Wetter mit

Kommentare:

  1. ...die runden Kissen sind immer wieder ein Traum !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,

    habe Deinen Blog gerade erst enddeckt und wundere mich, wie das nur kommt. Er ist einfach toll und ich werde nun regelmäßig bei Dir stöbern. Die runden Kissen finde ich wunderschön (ich stehe irgendwie mit der Häkelnadel auf Kriegsfuss)und, ganz klar, die Herzen. Die muss man einfach nur lieben.

    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissy
    du bist so fleißig die Herzen sind wunderschön,die Kissen gefallen mir auch sehr gut vor allem die Farben passen so richtig zur Jahreszeit,mag man es im Sommer lieber weiss so sind jetzt die gedeckten Farben wieder gefragt;;))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber sehr fleissig. Wunderschöne Sachen hast du genäht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich erblasse vor Erfurcht - wie kann man nur so fleißig sein - du hast wieder so schöne Ideen umgesetzt - die Kissen und auch die Herzen sind so wunderschön geworden - die Tüte hast du auch gemacht? wow - was für ein süßer Spruch - grins - ich schick dir ganz liebe Grüße nach Österreich - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ich bin immer wieder begeistert was du für schöne Dinge zauberst.
    Die Kissen sind wunderschön!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen