Sonntag, 17. Oktober 2010

A Walk to Remember


Der Film Nur mit Dir war wieder vor kurzem im Fernsehen zu sehen. Nicht noch so ein Teenie Film dachte ich als ich diesen Film das erste Mal gesehen habe.

Mit vielen verbrauchten Taschentüchern hat der Film geendet. Deshalb heute von mir die Empfehlung für diesen Film. Und mein Tipp dazu: Legt Euch unbedingt Taschentücher bereit und sagt Eurem Mann / Freund er darf ausgehen...

Viel Spass beim schauen. Bei Amazon momentan um 6 Euro zu haben.


Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    toller Film!
    Ja, mein Taschentuchverbrauch war sehr groß.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen film!!! gehört zu den schönsten die ich je gesehen hab!!!

    AntwortenLöschen
  3. jaa, ich liebe es auch bei kaltem regenwetter einen guten film zu sehen !!!
    aber ich mag liebesfilme nicht so gern ;-.)
    besonders wenn sie traurig sind ...!! ;-.)
    big hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen! Ich habe es in...2002 gesehen, ich glaube, aber ich kann es sehr gut vor meine Augen sehen:D war wunderbar und tief, ein bisschen auch wie The Notebook, mit Ryan Gosling und Rachel Adams. Ich empfehle dir auch Lars and the real girl:) lg, Carsten

    AntwortenLöschen