Freitag, 22. Oktober 2010

ein wenig neue Deko

Ich darf euch heute ein paar neue Sachen zeigen. Diese schönen Tilda - Dosen wollte ich schon länger. Ich finde den süssen Engel darauf einfach nur entzückend. Diesmal hab ich sie mir geleistet.


Den weißen Pilz hat mir meine liebe Schwägerin geschickt. War eine kleine Überraschung in Nicos Geburtstagspäckchen für mich, was mich natürlich doppelt gefreut hat.

Den Herzkartenhalter, den wollte ich ebenso schon länger.. also auch der musste einfach sein.


Bei Bille hab ich mir einen Rohling für dieses Dala Pferdchen gekauft, diesen dann altweiß lackiert und mit einer Borte versehen.

Den Pilz, sowie auch den Kerzenuntersetzer habe ich mir ebenfalls leisten müssen. Finde beide total schön.

Wie gefallen Euch meine neuen Sachen, momentan wird wieder nichts gekauft, aber ich freue mich total über meine neuen Errungenschaften. Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Mensch... Du hast aber einen schönen Blog! Und Deine neuen Errungenschaften sind ganz große Klasse!
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und werde ab jetzt mit Sicherheit, keinen Post mehr von Dir versäumen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    richtig schöne Sachen hast du erstanden - der Herzkartenhalter ist ja süß - so eine Tilda-Dose hab ich auch - aber nur eine - und den schönen Untersetzer hab ich mir ja letztens bei Andrella gekauft - find die so toll -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi du, ich finde den Pilz ja supertoll, denn du da hast- gegen den hat dein Mann sicher auch nichts! Auch das herzl ist toll. Ich denke man verliebt sich in Dinge und dann muss man zugreifen, jeder hat da so seine Träume und Wünsche und wenn man sie sich erfüllen kann, zuschlagen. So hast auch du mit den Tildadosen deinen Wunsch erfüllt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. der Pilz ist richtig gelungen ich mag es wie du Farben und Formen verbindest!

    AntwortenLöschen