Donnerstag, 6. Juni 2013

Berliner Spreepark

Unsere Berlin Reise führte uns untere anderem in den Berliner Spreepark Plänterwald. Dieser alte verlassene Vergnügungspark ist unbedingt eine Reise wert. 

Noch gibt es Führungen von Christopher Flade, der einem die Geschichte dieses Vergnügungsparks anschaulich zu vermitteln vermag.





















wer sich gerne näher über Führungen oder Events informieren möchte der schaue bitte direkt auf der Homepage des Vergnügungsparks Spreewald 

In Kürze folgen noch weitere Bilder zu unserem Berlin - Besuch

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    das sieht nach soooo viel Spaß aus -
    tolle Bilder hast du geschossen -
    wow ist dein Sohnemann groß geworden - ich bin mehr für die bewachsenen Häuser als für die Bahnen - grins -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen